42
| Am Pfingstfest feiern wir, dass Jesus nach seiner Auferstehung nicht einfach zu Gott gegangen ist, sondern uns eine Verbindung zu sich geschenkt hat.
Diese Verbindung ist der Heilige Geist. Und den wollen wir loben und ehren im Gottesdienst am Pfingstmontag. Herzliche Einladung, auch zum gemeinsamen Grillen hinterher im Pfarrgarten neben der Kirche! Damit wir die Wurst nicht allein essen müssen, bitten wir darum, einen Salat mitzubringen. 🙂 |